Hotel mit Frühstück oder nicht?

3 Antworten

Wenn dort steht, dass das Frühstück inbegriffen ist, dann kannst du davon ausgehen, dass dem so ist.

Bei der Buchung wird aber noch mal vorm Bezahlen alles aufgelistet, was du kaufst.

Das widerspricht sich tatsächlich. Ich würde eine nette, kurze Mail ans Hotel direkt schreiben und einfach nachfragen.

Vermutlich gibt es die Möglichkeit mit und ohne Frühstück zu buchen. Wenn du ein Zimmer auswählst müsste dort noch einmal ein Hinweis stehen ob dieses mit Frühstück ist.