Findet ihr das auch zu teuer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich verstehe deine Bedenken wegen der Preise. In manchen Regionen, wie zum Beispiel in Amsterdam, sind die Kosten für Unterkunft und Verpflegung oft höher. Genau deshalb zieht es uns immer wieder nach Bali 😊 Obwohl der Flug dorthin einiges kostet ist das Leben vor Ort so günstig, dass man sich wirklich wie ein König fühlen kann, und das ohne ein Vermögen auszugeben. Die Unterkünfte sind herrlich, das Essen ist exzellent und preiswert, und die Landschaft ist unbezahlbar! So gesehen gleicht der teurere Flug sich am Ende aus.

Halte ich für ok - aber ich bin durch meine frühere berufliche Tätigkeit in London auch andere Preise gewohnt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich zwar auch teuer, aber für die Niederlande ist das ein vollkommen normaler Preis für ein frühstücksbuffet. Selbst die in Deutschland kannst du so viel draufzahlen fürs Frühstück je nachdem wo du hingehst.

Ja klar ist das recht teuer. Insbesondere, wenn man es nicht richtig ausnutzt und zum Frühstück eigentlich nur ein Häppchen essen mag.

Aber so sollte man das vielleicht nicht rechnen. Es ist dein Urlaub. Genieße, dass du dich morgens einfach in den Frühstücksraum setzen kannst und für alles gesorgt ist. Vielleicht probierst du ja doch mal etwas anderes, das du zuhause normalerweise nicht frühstückst. Schönen Urlaub!

Viel zu teuer für aufstriche und generell so dinge die man nur zukauft. Wenig gekocht und man muss teilweise die brötchen selbst belegen. Viel zu teuer. Dann doch lieber warten bis zum mittag und dann sich satz essen. Und ja für 36 euro kann ich in ein all u can eat internationales Restaurant gehen inklusive Getränke! 😂😂😂 Kostet zwar 16 mehr als das frühstück aber wer frisst sich morgens bitte am buffet voll?