Habt ihr diese krasse Haselnussmilch probiert alter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Habe ich nicht probiert, ich mag Mandelmilch 50%
Habe ich nicht probiert, ich mag keine Mandelmilch 40%
Habe ich probiert, ist eklig 10%
Habe ich probiert, ich finde es lecker 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich nicht probiert, ich mag keine Mandelmilch

Hallo Bruder, ich mag keine Mandelmilch und ich vermute einmal, das ich es nicht vertragen könnte

97erBoy
Fragesteller

Hallo Schwester. Ich mag auch keine Mandelmilch, aber ich schwöre diese von alpro ist richtig gut die Haselnussmilch

Trullalla56  16.11.2023, 20:42
@97erBoy

Ich vertrage keine Milch, ich leide unter einer Unverträglichkeit

97erBoy
Fragesteller
@Trullalla56

Achso, aber die ist vegan, also laktosefrei von Natur aus

97erBoy
Fragesteller
@Trullalla56

Danke dir auch einen schönen Abend Schwester

Finde von Alpro die Hafermilch und die Haselnussmilch übelst lecker!

Habe ich nicht probiert, ich mag Mandelmilch

Finde Mandelmilch ok, wenn auch nicht berauschend Aber danke für den Tipp, werde die Milch mal ausprobieren!

Übrigens: Mit Sojamilch kann man super Pudding nachen Pur ist sie aber nicht gut.

97erBoy
Fragesteller

Haselnuss von alpro - erste vegane Milch die nicht nach Gülle schmeckt meiner Meinung nach xD

Habe ich nicht probiert, ich mag Mandelmilch

Ich bleib trotzdem bei Kuhmilch, könnte mir niemals vorstellen meine Kornflakes morgens mit Haselnussmilch ect. Zu verzehren 😂

Ich habe eigentlich nur Hafermilch probiert und bin dann bei der geblieben, weil sie halt geil ist. Aber Haselnuss könnt ich auch mal probieren.

97erBoy
Fragesteller

Okay ich mag keine hafermilch

Devoid8  16.11.2023, 21:22
@97erBoy

Hast du mal Oatly oder No Milk Barista probiert?

97erBoy
Fragesteller
@Devoid8

Ja aber mag ich leider überhaupt nicht. Ich schwöre Haselnuss hat mein Herz erobert

Obwohl ich finde auch diese Soja Vanille Milch Geil aber nur die mit vanille Geschmack. Nicht die standard

Nill  16.11.2023, 23:19

Ich rate dir probier keine erdnussmilch 🤮