Welche ist eure bevorzugte pflanzliche Milch-Alternative für den Kaffee?

4 Antworten

Auf jeden Fall die Alpro Not Milk 3,5%. Die kaufen wir immer auf Vorrat, wenn die im Angebot ist.

Neuerdings gibt es mehrere günstigere Alternativen zu der Not Milk von Alpro, doch nur die von Lidl (Vemondo) soll wirklich so gut sein wie die von Alpro. Die ist auch deutlich günstiger als die von Alpro.

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, vegan, Kaffee)

Ich finde die alpro Sojamilch echt gut, insbesondere die mit Vanille.

Lemmeknow2023
Fragesteller

Das ist auch eine gute Idee :) Danke dir!

Also ich trinke am liebsten Hafermilch, trinke aber auch keinen Kaffee...

wenn du nach einer Alternative suchst, die weniger Eigengeschmack als Hafer-/Mandel- oder Kokosmilch hat, würde ich dir raten mal Milch aus Soja, Erbsen oder Lupinen oder so zu probieren.

Lemmeknow2023
Fragesteller

Werde ich probieren. Danke :)

Auch Kokos, Kokos ist die verträglichste Milchalternative. Besser als Soja, Hafer und Co.