An die Jogger: Wann geht ihr am liebsten Joggen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

morgens 50%
abends 50%
mittags 0%

8 Antworten

abends

Bzw. nachts/ im Dunkeln. Da ist es so schön. Wenig Leute/ wenig Autos (man kann auch mal die Straße ohne Ampel überqueren), kühl, gut zum Runterkommen zum Tagesabschluss. Wenn ich nachts laufe, dann aber nur in der Stadt. Nicht auf sehr abgelegenen Wegen.

Caplata
Fragesteller

Klingt super interessant und entspannend!
Aber nach dem Lauf bin ich so aktiv und wach - das wäre nichts :D

morgens

Morgens, bzw. Vormittags laufe ich am liebsten.

Ich habe da keine feste Zeit. Am Wochenende gehe ich üblicherweise Nachmittags. Unter der Woche entweder - Morgens wenn ich nicht si früh ins Büro gehe - ansonsten auch oft Abends.

Caplata
Fragesteller

Also ziemlich flexibel...auch cool, hauptsache man macht was ^^

whabifan  26.09.2022, 08:54
@Caplata

Eben. Auch in der Mittagspause ist ganz nett, aber ich habe da ein wenig Schwierigkeiten mich zu motivieren^^

Caplata
Fragesteller
@whabifan

Verständlich :D
"Duschen" wäre danach auch nice, aber nicht immer möglich auf der Arbeit

whabifan  26.09.2022, 09:07
@Caplata

Yes bei uns geht das. Klar selbstverständlich setze ich mich nicht ungeduscht ins Büro:)

Je nach Jahreszeit:

Im Frühjahr/Sommer am liebsten morgens - vor dem Frühstück

Im Herbst/Winter lieber nachmittags (morgens ist es mir meist noch zu kalt/zu dunkel)

Abends auf keinen Fall, bin danach nämlich immer voll Adrenalin, sodass ich nicht gut (ein)schlafen kann.