Welche heiße Getränke außer Kaffee, Tee und Kakao sind Lecker?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal Kardamom oder Zimt reinstreuen, oder auch beides. Gibt die gewisse Note und sorgt so für Abwechslung.

RomiKaramell
Fragesteller

Super Idee, werd ich auf jeden Fall ausprobieren! Danke :)

Hast sämtliche Teesorten probiert ? Schau mal auf magicherbs, da findest du sämtliche Kräuter/losen Tee, die es gibt.

Was auch super ist, jetzt im Herbst/Winter ist yogitee, schön mit Milch zubereitet.

RomiKaramell
Fragesteller

Super mach ich, danke!

"heiße zitrone" schmeckt super :)

RomiKaramell
Fragesteller

Oh danke, gute Idee :)

Alle Teesorten durch? Unmöglich. Dann hast du noch keine gute Sorte probiert. Geh mal in ein Tee-geschäft.

Rheinflip  17.11.2013, 12:38

Echter Yogitee, heisses Wasser, heisse Milch...

GentleMonk  18.11.2013, 14:59
@Rheinflip

Ich wette, die werteste KaramellRomi hat noch nie wirklich Thee getrunken. ;-)

Falls Du das hier lesen kannst, gute Romi, sage mir bitte,
welche Theesorten Du schon getrunken hast,
das wäre nämlich überaus interessant für meine Wenigkeit. :-)

Gesegnete Grüße

Gentle Monk

RomiKaramell
Fragesteller
@GentleMonk

Lieber GentleMonk,

am besten lernst du erstmal, wie "Tee" geschrieben wird :P

Ich werde dir jetzt nicht sämtliche Teesorten aufzählen, die ich schon probiert habe, da das viel zu lange dauern würde. Natürlich habe ich noch nicht alle Teesorten ausprobiert, die es gibt, aber ich denke du weißt, was ich mit der Frage meinte. Und falls du mit "richtigem Tee" die Teeblätter meinst, die man im Teesieb ziehen lässt, auch das habe ich durchaus schon getrunken.

Viele Grüße,

RomiKaramell

Matcha ? Ist zwar auch Tee, nämlich Grüntee. Aber ganz anders als die üblichen Tees. Hier wird kein Aufguss getrunken, sondern das ganze, zu Pulver zerriebene Blatt. Geschmacklich ganz anders als andere Tees. Vielleicht mal probieren? Hab ich schon bei TeeGeschwendner, Keiko Tee, im Bio Laden oder, weil am lieblichsten, bei Icho Tee gekauft.