Kann man da Tee rein tun?

5 Antworten

Wenn das keine Thermosflasche ist kannst du zwar heiße Sachen einfüllen, aber dann kannst subdue Flasche nicht mehr anfassen.

Da kannst du alles an Getränke reinmachn.So ne Flasche hatte ich in der Grundschule mit Schmetterlingen drauf.

Wenn das eine Metallflasche ist, geht die davon nicht kaputt.

Natürlich, die sind ja extra dafür gemacht. Heiße Getränke bleiben heiß und kalte bleiben kalt.

Du kannst natürlich auch nur Wasser oder was anderes rein machen.

Lg

pony  11.09.2022, 14:31

das sind keine thermosflaschen im sinne von thermosflaschen.

Therapeutic  11.09.2022, 14:34
@pony

Ich habe die Flasche selber, ich weiß wovon ich rede..

Mein Tee bleibt da jedenfalls 5 Stunden ziemlich warm.

Wenn das Ding nicht vollständig aus Plastik/Kunststoff ist, kannst du da auch heißes reinfüllen