Mit welchen anderen Teesorten kann man schwarzten Tee mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yogi-Tee, aber bitte nur frische Gewürze und nichts abgepacktes,geht auch sehr gut mit warmem Apfelsaft. Mische keine Kräuter untereinander, das darf nur der Fachmann im Kräuterladen oder der Apotheke. Ansonsten gibt es kaum Grenzen, höchstens des Geschmacks. Rezepte gibt es auch auf teepod.de.

!!!VORSICHT!!!! Teesorten untereinander mischen macht !!!KRANK!!!! sorry aber die Frage ansich.... Also ich bin ständig am Mischen ABER bereits mit Geschmack - z.B. was mir sehr gut schmeckt ist 1xPfefferminz+1xKamille+Frischmilch(wenn man will)- Kardamon kann man dem Schwarztee beimischen u/od Honig, is dann so bissl wie Tschai - Honig dazu. Ansonsten kannst Du alle Tees untereinander mischen, probier halt rum. Vanille-Aromatropfen schmeiß ich auch als rein - dass nicht alle Vorschläge aus Tee bestehen... Verzeih verzeih verzeih - gib die Frage, wie schon jemand sagte, bei google ein.

Pfefferminz ist nicht schlecht und Orange auch erträglich

der ist so schon lecker... im prinzip mit jedem