Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Kaffee 43%
Tee 40%
Anders 17%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

Sicher Kaffee (meine #2 Sucht). Hoffentlich mit einer Zigarette (meine #1 Sucht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 48
Kaffee

Egal ob Winter oder Sommer - morgens brauche ich immer meinen Kaffee um richtig wach zu werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Kaffee sehr gerne - wenn ich gerade Lust darauf habe. Sonst trinke ich fast nur Tee. Nicht nur am Morgen, den ganzen Tag über. Der enthält ja auch Koffein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

Kaffee, Kaffee;

jahrein, jahraus.

Tee kommt mir

ganz sicher nicht ins Haus;

geschweige denn in den Mund.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Anders

Ich trink eig selten was am Morgen wenn dan mulivitaminsaft oder Wasser. Am Wochenende trink ich Morgens immer Tee zum Frühstück.