Frage von Eglan, 68

Was trinkt ihr lieber? Kaffee oder Tee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elismana, 62
Kaffee

Kaffee ist mein Lebenselixier. Tee trinke ich nur wenn ich krank bin. 

Antwort
von Allexandra0809, 43
Kaffee

Bei mir steht den ganzen Tag Kaffee trinkbereit da. Tee trinke ich nur, wenn ich krank bin. Etwas anderes trinke ich natürlich auch, wie Wasser oder Saft.

Antwort
von Rollerfreake, 59

Ich trinke eigendlich nicht's von beidem lieber. Morgens trinke ich immer Kaffe und abends manchmal einen Tee.

Antwort
von Eriiika, 46
Kaffee

Definitiv Kaffee :) Besonders morgens brauch ich den einfach!

Antwort
von qaysert, 46

Ich trinke am liebsten Latte macchiato und Espresso.

Kommentar von Eglan ,

Was ist mit Cappuchino?

Kommentar von qaysert ,

Cappuccino trink ich nur wenn ich mit einer bestimmten Freundin unterwegs bin.

Antwort
von Thaliasp, 53

Ich trinke lieber Kaffee, am Morgen sowieso und zum Dessert nach dem Mittagessen nochmals.

Antwort
von Sloterking, 28
Kaffee

Kaffee ! ! ! Morgens keinen Kaffee ? Das überlebe ich nicht . Aber ein leckerer Chay ist auch was Feines .

Antwort
von Testeroy8, 68
Tee

Ich trinke am liebsten Grünen Tee, der ist sehr gesund und lecker ;-)

Kommentar von Eglan ,

Aber nur als Eistee von Nestea! Und da eigendlich Pfirsich, aber Grün schmeckt auch als Nestea.

Antwort
von blokada, 16

Natürlich Tee in allen Variationen

Antwort
von MissPunk, 62
Etwas anderes

Also wenn ich mich zwischen Tee und Kaffee entscheiden müsste, würde die Wahl auf Tee fallen. Kaffee ist zwar lecker, aber kommt für mich einfach nicht an einen leckeren Früchtetee ran.

Aber ich bevorzuge da trotzallem doch immer noch Kakao. :)

Antwort
von Cicek133, 34

İCh wurde eher Tee trinken weil Kafee nicht gut fur die Zahne sind. Tee ist besser als KafFee find ich

Antwort
von Eglan, 36
Kaffee

Kaffee ist ein Zaubertrank. Es beruhigt zugleich und belebt, befreit von Müdigkeit.

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

waaas, Kaffee beruhigt? Mich puscht Kaffee eher auf ^^

Antwort
von Rocker73, 35
Tee

Ich bin schon lange begeisterter Tee Trinker! Vorallem ein leckerer Assamtee!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten