Kalt oder warm?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dusche im Winter lieber warm.Aber im Sommer eher kalt.

Kalt duschen ist aber wenn man krank ist besser wegen dem Kreislauf habe ich mal gehört.

Kalt zu duschen fiele mir nicht im Traum ein, ich dusche warm. Im Sommer schon kühler als im Winter, aber eiskalt nicht.

Für den Kreislauf sollen Wechselduschen gut sein, also warm und kalt im Wechsel.

Hallo Vxm0815,

Ich dusche eher kalt, besonders am Nachmittag und Abend, weil das Wetter in meiner Heimat heiß ( über 25 Grad ) ist. Im allegemeinen dusche ich 2 mal pro Tag, und am Morgen ist es heißer als am Abend - es ist bei mir unterschiedlich.

Heyyy^^

Ich dusche eher kalt aber beide sind gut :)💞

Im Sommer eher so kälter 😅

Das entscheidet jeder für sich😅👍

Warm natürlich. Aber nicht zu übertrieben. Ich dreh den Hahn einfach immer auf die Mitte. Dann passt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung