Duscht ihr warm oder kalt?

Sorry, habe Umfrage vergessen😅

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Vik1234!

Eigentlich immer kalt...Mit ein paar Ausnahmen...Hier sind sie!

  • Wenn ich verkühlt bin - Halsschmerzen, starken Schunpfen oder Husten? Nein, dann wird das einmal ausgelassen.
  • Wenn ich mit den Haaren dusche - Haare werden immer warm gewaschen, sobald ich meinen Körper reinige, wird es wieder auf "kalt" geschaltet.

Dann finde ich kalt duschen am angenehmsten 😍:

  • Im Sommer - draußen ist es mega heiß & dann rinnt das kalte Wasser auf Deinen Körper. 👌
  • Kurz vor dem Schlafengehen - ich persönlich finde das entspannender als, wenn ich warm dusche (wie als Kind immer), da kann ich dann immer besser einschlafen - statt 1,5 Stunden im Bett herumwelzen nur eine Stunde 👌

Liebe Grüße.

Warm, duschen ist auch zur Entspannung für mich da und deshalb immer warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen ist macht

Moin Moin Samir!

Immer Kalt. Das hilft mich zu beruhigen. Wenn ich sehr gestresst bin dann ausnahmsweise warm hehe.

Einen wunderschönen Abend noch =

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Vik1234
Fragesteller

Danke :D

Warm, habe mal einen Zeit lang kalt geduscht, aber das hatte nur negative Effekte. Keine Positiven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy^^

Ich dusche immer warm. Ich hasse es, kalt zu duschen. Nie dusche ich anders, das geht bei mir gar nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼