Wie duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Warm 59%
Heiß 27%
Kalt (Macher) 14%

16 Antworten

Kalt (Macher)

Meistens immer kalt, Vorallem im Sommer. Es ist eif angenehmer kalt zu duschen und tut meinem Körper besser, danach fühle ich mich auch immer besser eig.

Warm

Ich habe auch mal eine Zeit lang kalt geduscht, aber das hat mir nichts gebracht. Es gab nur Nachteile, keine Vorteile. Mir war ständig kalt. Und ich meine nicht beim duschen, sondern im Alltag war mir kalt. Wenn dann ist Wechselduschen gut. Das würde ich vielleicht noch ausprobieren. Dsbei duscht man erst warm und danach macht man es kälter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warm

Ist einfach am angenehmsten. Manchmal um Hochsommer dusch ich dann bischen mit kaltem Wasser. Aber auch nicht so mega kalt.

Heiß

So heiß dass es grad noch zum aushalten ist. Gibt nix besseres. Beim Baden genauso. Badewasser muss so heiß sein dass einem danach richtig bischen schwindelig ist 😅

Keineahnung457  23.04.2023, 07:57

Fühl ich 🥰

AnnaBo89  23.04.2023, 08:01
@Keineahnung457

Das ist Tiefenentspannung durch und durch. Wahrscheinlich medium gegart danach, aber total entspannt 🤣

Warm

Wenn es draußen sehr kalt ist, eher heiß, sonst warm und wenn ich mich im Sommer mal abkühlen muss, dann kalt.