Duscht ihr morgens vor dem Rausgehen zur Arbeit/Schule?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

21 Antworten

Manchmal. Aber eher nicht. Das dauert viel zu lange wenn ich noch meine Haare föhnen muss

nein

Ich dusche immer Abends. Viel entspannter, ich habe Zeit.

nein

Geilo, nicht duschen/müffeln ist die neue political correctness😅

Davon abgesehen: abends frisch geduscht in frische Bettwäsche find ich toll.

Immer. Sonst werde ich nicht wach.

Besonders im Winter gibt es nichts geileres als morgens heiß duschen zu gehen.

gforler  10.10.2022, 22:56

Ja. Absolut.

ja

Habe ich früher getan. Jetzt dusche ich enden Tag abends. Ansonsten ist es stressig mit dem Föhnen...