Wie oft duscht ihr?

12 Antworten

immer wenn es nötig ist. das kann im sommer auch mal zweimal täglich sein.

Jeden Tag, da ich einen Job habe in dem man schmutzig wird. Im Sommer auch manchmal ein heeiges schnelles mal, wenn es sehr heiß ist.

So alle 2-3 Tage. Oder nach Bedarf zusätzlich nach Gartenarbeiten, oder Hitze.

Einmal täglich, grade wenn ich viel unterwegs war, weil ich dann einfach verschwitzt bin. Und dann meistens direkt vor dem Schlafen gehen, weil es einfach nix besseres gibt als sich sauber in ein weiches Bett zu kuscheln.
Manchmal dusche ich aber noch öfter, z.B. nach dem Sex oder so

Jeden Abend tatsächlich, liegt aber dran das ich hoch allergisch bin und daher wegen Staub etc. Meine Haare immer waschen muss. :)