Wie oft duscht ihr?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 - 3 Mal die Woche, das reicht völlig aus. Zu oft duschen schadet der Haut.

Ich versuche, jeden Tag einzuhalten.

Jeden zweiten Tag auch mit Haare waschen, es sei denn, die sind total verschwitzt. Dann mache ich auch Ausnahmen und wasche sie sofort.

Ansonsten will ich ja auch einen guten Geruch haben, zumal ich auch Empfangsmitarbeiter im Hotel bin und Kollegen, wie auch Gäste, nicht mit schlechten Gerüchen vergraulen will.

Easy peasy 2 mal am Tag. Und nach jedem grossen Toiletten-Gang (zu Hause), Gürtellinie abwärts. Ich mag Klopapier etc. nicht. Mag lieber das Frische Gefühl von Shampoo.

Und damit meine Haut sehr gut bleibt, creme ich mich 1 - 2 mal (Morgends und Abends) ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so oft ich bock habe

oder so oft es sozial/hygienisch nötig ist

also entsprechend dem wie oft ich schwitze

in der woche ca 2-3mal

esseiden ich arbeite oder mache sport dann täglich

Zweimal am Tag lol. Einmal am morgen nur den Körper um aufzuwachen, und abends nach dem Sport mit Haarewaschen. Ich muss die jeden Tag waschen weil ich ja auch jeden Tag Sport mache, sonst sind die immer verschwitzt und das ist eklig

florentin780  14.06.2022, 02:21

Was für Sport ? Gym? Cardio?

Miaschtler  14.06.2022, 02:23
@florentin780

Ich geh meistens eine Stunde joggen/laufen/Radfahren und dann eine Stunde noch zuhause in unserem Gym-Raum