Duscht ihr mit Duschgel, oder nur mit Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mit Duschgel 74%
Nur Wasser (Richtig so) 15%
Weder noch 12%

10 Antworten

Mit Duschgel

Schweiß Geruch nach dem Kickboxen/gym NEIN DANKE!ALVERDE DEO 48 Stunden fresch ohne Aluminium oder tierische Test! (Weiblich) ist meggaaaa in Sekunden und Mega! Exons auch gut aber man bezahlt halt nur für die Marke da finde ich alverde deutlich besser!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weder noch

Mit einem Stück Seife und einem Waschlappen. Es kommt natürlich auf den Hauttyp an, manche haben Probleme damit, aber ich benutze Seife aus der Apotheke und hab keine. Ich verstehe einfach nicht wie man mit nur Wasser sauber werden kann?

Threesome592
Fragesteller

Wurden wir früher in der Natur auch.

Nur Wasser (Richtig so)

Wenn ich nur geschwitzt habe, reicht Wasser. Sonst schon mit Duschgel.
Ich würde gerne weniger Shampoo und Duschgel benutzen, aber man merkt ja erstmal nicht, wenn man stinkt, deswegen trau ich mich da nicht wirklich ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge
Mit Duschgel

Der Geruch von Schweiß neutralisiert sich selten von allein.

Die Fettreste auf der Haut lassen sich mit Seife/Duschgel auch besser entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch
Mit Duschgel

Ich benutze eine antibakterielle Seife zum Sauber werden und ein Duschgel um auch gut zu riechen