Mit was duscht ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Duschgel+shampoo 74%
2in1 26%

13 Antworten

Duschgel+shampoo

Meistens Head and shoulders für die Loden, für den Rest eben Duschbad. Fa oder dove, viel aber auch Adidas.
das sind meistens Geschenke, kaufe selten Duschbad.

auch meine Frisörin meinte, ein richtiges Shampoo ist besser als ein 2in 1 oder 3in1.

Duschgel+shampoo

Ein Mittel alleine kann nicht gut für Körper als auch Haare sein, da sowohl Haare als auch die Haut eine ganz andere Pflege benötigen.

2in1

also wenn ich mir die haare mal richtig gründlich wasche, dann mache ich das so wie so unabhänig vom duschen. aber so für morgens zum frisch werden, reicht das 2 in 1 produkt vollkommen aus.

lg, Nicki

Duschgel+shampoo

Ich trenne das, 2in1 ist halb gut für beides. Lieber 2 Produkte dafür voll auf Haare bzw Haut ausgerichtet.