Kann man Duschgel auch als Badezusatz benutzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das, ist nur etwas mehr Wasser drin damit das Duschgel flüssiger ist, Du musst also ein bisschen mehr verwenden.

Lamiacea  22.11.2011, 19:07

Danke für den Stern!

Lamiacea  22.11.2011, 19:07

Danke für den Stern!

Hallo, ich mach das auch manchmal und gebe noch einen grossen Becher Milch dazu, dass meine Haut nicht so austrocknet. Viel Spass beim Planschen. Alles Gute

Ebenso gut, wie man zum Beispiel Sonnencreme zum Schuhputzen verwenden kann (zwar eher nicht Schuhcreme als Sonnenschutz).

Dusch- oder Badezeugs - ist doch eh nur flüssige Seife mit etwas Parfüm - weil man das teurer verkaufen kann als schlichte Seife !

Das mache ich auch gerne, da der Bodyshop meinen Favoriten nur als Duschgel anbietet. Die Konzentration bestimmst du am besten selbst, da der Hersteller natürlich nur will, dass du viel brauchst und die nächste Flasche kaufst....

geht schon schaumt aber je nachdem n bisschen mehr :)