Benutzt ihr 2 oder 3 in 1 Shampoos oder macht ihr es getrennt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Nein

Da ich meine Haare regelmäßig färbe und ich natürlich auch möchte, dass die Farbe lange hält, verwende ich Haarpflegeprodukte extra für coloriertes Haar:)

Ja/nein shampoo und duschgel 3/1 aber nutze es trotzdem nur als Duschgel. 3/1 ist Körper Gesicht und Haar nutze aber nur Gesicht und Körper.

Nein

getrennt

Nein

Ich benutze nur feste Seifen. Eine für Körper und eien spezielle für die Haare. Verbraucht sich nciht so schnell und macht kaum Müll.