Duschen ohne Duschgel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich dusche immer mit Duschgel 65%
Ich dusche selten/nie mit Duschgel 24%
Ich benutze Duschgel nicht immer 12%

6 Antworten

Ich dusche immer mit Duschgel

Täglich bis alle zwei Tage. Je nachdem wie ich schwitze, ob ich mich dreckig fühle oder einfach Lust habe, zu duschen.

Ich dusche immer mit Duschgel

dusche allerdings nur alle 1-2 wochen

Ich dusche selten/nie mit Duschgel

Ich dusche nur jeden dritten Tag mit Duschgel.

Es ist gar nicht gut für die Haut dauernd Duschgel zu benutzen.

Zerstört die natürliche Hautbarriere, von den Chemikalien die die Haut aufnimmt gar nicht zureden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexander85140
Fragesteller

Ich dusche meist mit Wasser, alle paar Wochen mal Duschgel. Creme für die Haut brauch ich deshalb nicht.

Nur im Winter mal das Gesicht oder die Hände.

Ich dusche immer mit Duschgel

Wenn du kein Duschgel/Seife verwendest, dann fangen die Handtücher nach einmal abtrocknen zum stinken an.

Ich dusche immer mit Duschgel

Wenn ich kein Duschgel brauch, dann dusche ich nicht