Festes oder flüssiges schampoo/conditioner/Duschgel? Was benutzt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Flüssig Produkte. Warum? 78%
Feste Produkte. Warum? 22%
Gemischte Produkte(also flüssig und fest) Warum? 0%
IZenMoenchI  23.10.2023, 15:58

Okay, also quasi wie ein Stück Seife...

Justagirl653
Fragesteller

Ja so ungefähr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flüssig Produkte. Warum?

Ich habe vielen festen Produkten eine Chance gegeben. Es ist nicht meins.

Flüssig Produkte. Warum?

Flüssige Shampoo, Duschgel und Conditioner sind in der Regel leichter aufzutragen und zu verwenden. Sie sind auch leichter zu transportieren und benötigen weniger Platz in der Dusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flüssig Produkte. Warum?

meiner erfahrung nach schäumen flüssige produkte besser- allerdings sind die flaschen halt nicht so klimafreundlich, deswegen achte ich immer darauf dass sie recycled sind:)

Flüssig Produkte. Warum?

Ich benutze lieber flüssig, gibt zwar nicht wirklich einen Grund aber ist mir halt sympathischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flüssig Produkte. Warum?

Es gibt nicht wirklich nur einen Grund aber flüssig ist sympathischer und angenehmer in der Anwendung.

Schneckly  01.12.2023, 12:30

Bio und NATURKOSMETIK hat natürlich einen guten Klang und soll As­so­zi­a­ti­on wecken - mir fallen dann aber oft sehr natürliche und biologische Sachen wie der Schierlingsbecher ein - die tödliche Coniin Dosis beträgt etwa 0,5 g für einen Erwachsenen. Prost. 🍺🥂