An die Frauen. Welches Duschgel benutzt ihr am liebsten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rituals - eigentlich mag ich deren Serien alle sehr gern, am liebsten aber sicherlich Karma 😍

Ich benutze eigentlich nie das gleiche Duschgel zweimal. ^^"

Aber das tollste, dass ich bisher hatte, war eines von Palmolive irgendso ein Berry-Smoothie Zeug. Und einmal hatte ich Cola-Duschgeld. Wenn ich das nochmal finden würde, das würde ich wieder kaufen.

Aber eigentlich probiere ich zu gerne neue Sorten aus. Hauptsache fruchtig oder ausgefallen.

Die Dove Cremedusche "Reichhaltige Pflege"