Wird der Geruch von Duschgel,Creme vom Körper überhaupt angenommen?

4 Antworten

Wenn das in die Haut einzieht, wird der Geruch vom Körper angenommen. Was soll das damit zu tun haben, wie viele unterschiedliche Gerüche es gibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Es gibt auch teure Duschgels von verschiedenen Parfüms welche einige Zeit riechen können. Es kommt auch auf den haut Typ an wenn diese eher trocken ist riecht es nicht so lange. Das gleiche girl für Parfüm auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Bei manchen teurem Duschgels die ich hab ist das fast schon wie Parfüm.

Benutze aber auch duschdas und axe und da geht das nach 1-2 h weg

Ja, teilweise schon. Kommt auf die jeweiligen Produkte an.

Hält manchmal kurz, manchmal länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung