Duschgel nach dem Schwimmen unnormal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, unüblich ist es keins zu nutzen. Chlor ist nicht gerade lustig für die haut... Wer darüber Lacht ist nicht besonders klug,

Hey,

Nö keineswegs, warum sollte es unnormal sein. An deinem Badesachen ist allerdings auch Chlor. ^^

Hallo Carolin - es ist wohl eher unüblich, sich nur mit Wasser abzuwaschen...! Also bleib dabei und lach eher über die anderen, wenn sie das Chlor und die Bakterien mit nach Hause schleppen... Lg, miniyukka

Das was deine FreundInnen gemacht haben ist unnatürlich und nicht sehr hygienisch...

danach brauchste nur abduschen und gut. nehm ein deo mit und es lacht keiner mehr