die kleider machen auch nen unterschied (schuhe an oder ab..) und es ist tatsächlich so, dass man an nen tag bis 2 kilo schwerer oder leichter ist, je nachdem wieviel man gegessen und getrunken hat

...zur Antwort

das wichtigste ist, dass man das spielzeug nicht immer zur verfügung stellt, also nicht alle spielzeuge rumliegen lassen sondern mal diese und mal andere zum spielen geben, denn sonst werden die der katze schnell langweilig (ist bei kindern auch so :) )

...zur Antwort

das ist normal bei erwachsenen. er ist nicht nur vater sondern auch mann :) kein grund sich aufzuregen... aber klar ist das n schock den vater plötzlich als mann zu erkennen

...zur Antwort

ne nur für den kreislauf kanns was ausmachen.. wenn n zu tiefen blutdruck hast kanns schon mal vorkommen dass du beim zu heiss duschen sternchen siehst und im schlimmsten fall ohnmächtig wirst

...zur Antwort

das einzige was ich persönlich mit weinrot kombinieren würde ist schwarz und weiss. blau und gelb und grün eher nicht weil das beisst sich

...zur Antwort

es ist bedenklich.. ja. das ist auch wenn du mal trinkpausen machst trotzdem ne anfängliche alkoholsucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.