Chemieist in einem Pharmaziestudium eines der Hauptfaecher und das jahrelang. Es gibt Unis bei denen man über eine Prüfung Zugang zum Studium bekommt, aber weil es in NC Fach ist muss man da auch sehr gut sein. PTA könnte eine Alternative sein,da reicht der Chemieanteill nicht so weit.

...zur Antwort

Du wirst ja Gründe dafür haben, dass Du noch nicht weiter bist. Beweis Dir, dass Du kein .. Bist und mach einen guten Abschluss. Später interessiert sich kein Mensch dafuer, wer Deine Mitschüler waren und wenn die nicht gut sind kannst Du leicht besser sein.

...zur Antwort

Borax ist nicht zulässig in Kosmetik oder Arzneimitteln, der einzige Bereich in dem Borax noch eingesetzt werden kann ist die Anwendung am Auge. Ihr könnt Harnstoff in Wasser lösen, 1:1 und als Feuchthaltemittel in die Creme tun, etwa 3-5% sind unproblematisch. Parabene sind Konservierungsmittel

...zur Antwort

Lass Dich vom Sozialdienst der Klinik beraten, Du kannst beantragen, dass Du das Kindergeld selber erhältst.

...zur Antwort

Amtsapotheker sind bei den Städten und Kreisen angestellt und verdienen genau so viel wie andere Akademiker im öffentlichen Dienst auch. Also ab BAT 2 aufwärts bzw ab Pharmazierat (A13)

...zur Antwort

Das ist der Milchtritt, das ist nomal und viele Katzen haben das lebenslang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.