Benutzt ihr das natürliche Gel der Haare?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Ich habe dir ja, ich glaube, es war gestern, schon geantwortet,

dass ich das noch nie gemacht habe.

aber morgen probiere ich das aus.

Liebe Grüße

meivolga  11.12.2023, 11:54

So, ich habe es probiert. ich habe gestern die Haare nur mit Wasser gewaschen und sie dann ohne jegliches Spray oder so eingedreht. Und bis jetzt sehe ich heute gut aus. ich bin total erstaunt. die Haare sind nicht schmutzig oder fettig und die Frisur hält! und meine Haare halten eigentlich sonst immer nur von jetzt auf dann. Ich bin allerdings nur zu Hause . mal sehen , wie es weitergeht . erstmal danke für den Tipp und das Ergebnis ist wirklich positiv. liebe Grüße.

meivolga  12.12.2023, 11:55
@meivolga

2. Tag nach dem etwas eigenwilligen Haare "waschen": also, heute musste ich eingreifen. die Haare sind schmutzig und so kann ich nicht rumlaufen. Eigenartigerweise oder vielleicht weil's so sein soll, sind die Wellen vom Eindrehen immer noch drin. aber ich würde mich so nicht draußen zeigen. die Haare sind schmutzig, sie sehen leicht eingefettet aus. Ende des Experiments.

aber, es war eine interessante Erfahrung und auf die Idee, die Haare so zu "waschen" , wäre ich eigentlich nie gekommen.

Nein

Ich benutze zwar auch so kein Haar Gel, allerdings wasche ich mir das "natürliche Haar Gel" immer fleißig raus.

Ich wasche immer mit Shampoo.

Und du? Benutzt du das "Natürliche Haar Gel"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Icewizard
Fragesteller

Ja, ist sehr effektiv.

Nein

Hab eine Zeitlang ohne Shampoo versucht. Hatte tatsächlich stabile Locken ohne was in die Haare zu schmieren. Aber Haare haben gestunken und waren krass fettig. Musste also wieder zu Shampoo wechseln

Nein

Ich würde sagen, das ist einfach Fett. Wenn ich meine Haare ein paar Tage nicht wasche, bekomme ich gar keine Frisur hin.

Icewizard
Fragesteller

Man soll auch duschen, aber eben ohne Duschgel und Shampoo