Habe nach dem duschen kaputte haare?

2 Antworten

Ich hatte FRÜHER auch das Problem ,jetzt habe ich das Shampoo von herbel essences das blaue also für Feuchtigkeit und wenn du deinen haaren etwas gutes tun möchtest : wenn du deine Haare mit dem Tuch abtrocknest dann rein deine Haare nicht drinnen sondern presse die einfach in das Tuch ich hoffe du weißt was ich meine.Und das was mir am allernen meisten geholfen hat,ist das wunderöl  von fructis, einfach in die feuchten Spitzen nach dem duschen  eintupfen, dient auci als hitzeschutz wenn du deine Haare föhnst, nur dann kurz einwirken lassen bevor es  mit dem föhnen losgeht. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Wie kaputt?
Ev hilft eine Spülung zusätzlich. Einfach in die spritzen bei kurzem Haar (bist du ein Mann?), einwirken lassen und ausspülen