Haare kleben nach waschen?

3 Antworten

Eine gute Haarspüling (am besten Naturkosmetik) verwenden. Z.B. von Sante. Und am besten zusätzlich eine Kur 1-2 mal die Woche in die Haare einwirken lassen (je nach Kur unterschiedlich, aber meistens 5-30 Minuten).

Hilft gegen Spliss und kaputte Haare + erhöht die Kämmbarkeit. Wenn du zu lange zu heiß duschst und deine Pflegeprodunkte viele Weichmacher anthalten (gibt spezielle Apps dafür), kann das zu sich lang ziehenden Haaren führen.

Warum es klebt kann ich nicht sagen. Vielleicht löst sich das Problem auch durch die obigen Tipps. Produnkte sonst gut auswaschen.

Ordentlich ausspülen. Kurspülung hilft Wunder, auch ordentlich ausspülen.

Ein Besuch beim Friseur wäre nicht schlecht. Da können sie dich richtig beraten.

Ja, Shampoo das nicht richtig ausgespült wurde, hinterlässt ein klebriges Gefühl. Gerade bei langen Haaren musst du besonderes lange spülen. Wenn die Haare ein bisschen kaputt sind, dann solltest du sie abschneiden lassen, dann ist das Ausspülen auch schneller erledigt.