Haare sind klebrig nach dem Waschen - Warum?

3 Antworten

Es kann durchaus daran liegen, dass du das Shampoo nicht richtig ausgespült hast. Die Haare immer so lange ausspülen bis die Haare quietschen.

Nachdem was Du schreibst, ist eigentlich beides moeglich: - das falsche Shampoo, oder nicht richtig ausgespuelt! - Ich tippe aber eher auf das falsche Shampoo, denn den "Klebe-Effekt" hatte ich auch schon mal bei einem neuen Shampoo, und ich spuele bewusst nach dem Waschen meine Haare immer sehr gruendlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deswegen:

das ich die Haare nicht vollständig ausgespült habe? :/

Spüle sie nochmal aus und zwar so lange, bis sie "quietschen".