Haare nach dem waschen klebrig?

4 Antworten

Das Verklebte kann passieren wenn z. B. das Stylingmittel nicht richtig entfernt wurde oder das Shampoo nicht komplett ausgespült wurde.

als mann sollte man eh keine langen haare haben, besser wäre die abzuschneiden, dann kleben die auch nicht mehr nach dem waschen. das kleben liegt wahrscheinlich an dem kalk im wasser, die haare verkleben dann wegen dem kalb beim trocknen.

Vielleicht sind noch Shampooreste im Haar, die mit Wasser abgespült werden müssen. Bei dickem Haar kann das schon mal passieren

Vermutlich spülst Du Deine Haare nicht gründlich genug aus.