Wer weiß was gutes bei zu "fluffigen" Haaren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mal auf Natur: die Haare nur OHNE jegliches Shampoo warm waschen - besser 10 min baden (auf Rücken in Wanne liegen - Kopfhaare eintauschen - 10 mi.) ich mache das schon lange so und alle schauen meinen schönen Haaren hinterher... kostet auch nix ! schadet nix... Geheimtipp ! Die Kopfhaut stellt sich darauf ein nach 3 Wochen Gewöhnung, Sie werden staunen !

Dandi71
Fragesteller

Aber ich bade selten, dafür dusche ich täglich. Ob das auch funktioniert wenn ich nur unterm Wasser steh? Und was macht die Kopfhaut? reagiert die auf Shampooentzug?

Saskadoko  19.08.2019, 20:56

jortus werden die Haare dann nicht fettig ? Würde mich über eine Antwort freuen :)

Ich habe springende Locken und wenn die mal wieder blöd fluffig aussehen nehme ich immer von meinem Mann Rasiercreme aus der Tube(wichtig!)Die verreibe ich in den Händen und knete das in meine feuchten Haare.Wirkt toll,kost nicht die Welt und die Haare sind nicht extrem schwer danach oder sehen irgendwie stark beschwert aus,sondern normal.Versuchs mal.Der Tipp ist noch aus den wilden Punkertagen meines Mannes(lach)!!Hat er mir gesagt und klappt auch.

Dandi71
Fragesteller

Versuch ich, danke (hab auch nen Mann, Gott sei Dank :o))

Aus der Amway-Serie Artistry das Daily Gentle Hair Cleaner ist dafür genau richtig!!!Ich vertreibe das und eine Kundin von mir hat(te) genau dieses Problem mit den "elektrifizierten" Haaren gg LG, TaTa

Lifthrasil  14.09.2009, 13:12

Naja, Amway gibt es aber nicht im Laden. ;o) Und besonders preiswert wird es auch nicht sein, denke ich.

Dandi71
Fragesteller
@Lifthrasil

meine Haare sind nicht elektrisch, sie sind halt einfach nur zu leicht und ich hätte sie gerne schwerer ohne das es klebt. geht das dafür auch?

tatatata  14.09.2009, 19:01
@Dandi71

Also ja, es ist nicht billig dafür aber sher ergiebig weil hochkonzentriert - am Ende kommst Du dann genauso gut weg. Probier es aus, bist Du nicht zufrieden, kannst Du dank der Garantie jedes getestete Produkt zurückgeben - auch halb leer etc.

Silikonhaltige Shampoos und Pflegeprodukte dürften die Haare beschweren.

wenn ich meine haar glatt trage sind die auch "fluffig" ich mach dann nach dem fönen, wenn ich sie nocheinmal richtig durchbürste, bodylotion in die hände, die ich dann auf den haaren verteile, aber nicht zu viel, sonst wird es gleich wieder fettig. shampoo mit silikonen müsste auch gehen, die von pantene sind voll davon. du kannst auch haar-wachs nehmen, klebt aber auch.

Dandi71
Fragesteller

Panthene hab ich durch, war ok. Das mit der Bodylotion versuch ich, danke!