welches shampoo macht seidig weiche haare

5 Antworten

Hi. also ich finde das Banana Shampoo von The Body Shop Super! Es schenkt Kraft Glanz und macht zumindest meine Haare seidenweich ;-)

Seidig weiche Haare.

Klingt wie die nervigen Shampoo Werbungen, die wir schon seit über 20 Jahren ertragen müssen.

Ich habe das Schauma Glatt und Glossy, bringt die Haare zum Glänzen und hilft auch gegen Frizz, macht die Haare außerdem super-geschmeidig. Du kanns nach der Haarwäsche auch ein Haaröl benutzen, das bringt extra Glanz und Geschmeidigkeit. Ich benutze auch diese Kissenhaarkuren von Swiss O Par, die machen die Haare auch TOTAL weich. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Meine Meinung: Pro Naturals, die besten professionellen Produkte fuer Haar !!

Nimm ein Babyshampoo, das schont die Haare :)