Klebrige Haare nach dem waschen?

6 Antworten

Frag mal deinen Friseur, der sollte dir da am besten weiterhelfen können

Ich würde an deiner Stelle ein anderes Shampoo benutzen. Am besten wäre es wen du keine Spülungen benutzt sondern nur haarkuren und diese höchstens einmal in der Woche Auftragen. Denn sonst gewöhnen sich deine harre daran und die Kur wirkt nicht mehr.

Ich hatte das mal eine Zeit lang, wegen eines Shampoos mit Spülung in einem. Da sind so viele Weichmacher drin, die man nicht wirklich ausspülen kann. Die legen sich sozusagen ums Haar. Meine Empfehlung wäre, ein anderes Shampoo zu benutzen und vorher ein Shampoo nehmen, das alle Rückstände aus dem Haar nimmt. Da gibt es spezielle Shampoos, die das schaffen.

Guten Morgen, geh doch mal mit dem Problem zum Arzt oder Friseur - es kann ja sein dass Du Wirkstoffe nicht verträgst, lieben Gruß

Ich wechsle auch das Shampoo immer wieder und lasse ewig lang Wasser drüber laufen auch das hilft nicht