Frage von annemaus2410, 40

Haare nach Intensivtönung strähnig und klebrig?

Hi habe mir gestern Abend eine Intensivtönung auf die Haare gemacht. Bin hellbraun und habe sie in einem Naturbraun getönt. Das Ergebnis ist super nur am Hinterkopf ist mein Haar richtig strähnig und klebrig sowie wenn man nasse Haare hat. Ebenso in manchen Spitzenpartien. Dachte erst ich habe Shampoo nicht richtig ausgewaschen aber heute morgen beim duschen wieder das gleiche. Zu meinen Haaren ich benutze Naturkosmetik und meine letzte Tönung war vor 2 Jahren. Eigentlich sind meine Haare immer super weich.

Was könnte das sein ?

Antwort
von o0bellaAnna0o, 33

Du  hast dich nicht an die Anweisung gehalten: Nach der Einwirkzeit Haare mit Wasser aufschäumen und gründlich massieren, dann erst ausspülen. Denn die Farbe löst sich am besten durch Farbe. Was du jetzt im Nachhinein machen kannst? Mh...

Kommentar von annemaus2410 ,

Ja sorry das hab ich ja auch gemacht habe es etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte mit Shampoo diese Pflegelotion die man danach reinmacht und einwirken lässt  und dann wieder ausspült

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Ich rede aber nicht von der Pflegespülung sondern von der Coloration.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community