Haare mit normaler flüssiger Seife waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man natürlich. Duschgel ist ja das selbe wie Flüssigseife. Männer die 3in1 nehmen machen das also immer. Es trocknet nur die Haare mehr aus. Und keine Sorge, du bist nicht allein. Vielleicht findest du ja noch jemanden, der dir Shampoo leihen kann oder mit dem du dich anfreunden kannst

Hast du auch kein Duschgel dabei. Duschgel kannst du nehmen, aber Flüssigseife trocknet die Haare stärker aus.

Oder einfach nur mit Wasser waschen, oder du kaufst dir im nächsten Supermarkt Shampoo. Oder du fragst doch jemanden, dafür müsst ihr ja keine Freunde sein.