Warum dauert das immer so lange (Haare waschen)?

4 Antworten

Haare sind eigentlich tot. Aber mit der richtigen Pflege sehen sie schön aus und dafür sollte man sich Zeit nehmen. Es dauert so lange, wie es dauert.

Ich würde evtl etwas weniger drauf tuhen und Sie nicht im Badewannen Wasser waschen da, Rückstände von anderen Sachen in den Haaren bleiben.

Haare abschneiden.

Ich hatte vorher auch lange Haare aber eher schulterlang und habe jetzt sehr sehr kurze Haar, hinten 3 mm rasiert am Oberkopf natürlich ein bisschen mehr also so 5-6 cm

Pures Haare waschen ausspülen und Haare föhnen dauert hiermit keine vier Minuten mehr

probier ein anderes shampoo und von der menge her nur max. so groß wie ein 2 euro stück.