Haare sind auf einmal klebrig und die Kopfhaut trocken. Was ist das?

3 Antworten

Wer kippt sich auch Body Lotion auf die Haare? Sagt doch der Name schon, KÖRPER Lotion, nicht Haar Lotion.

ich habne noch nie gehört, das man Bodylotion auf die Haare macht. Da hilft nur waschen waschen waschen ...... Oder du kaufst ein Haarpeeling

Nochmal waschen und gut einweichen lassen demnächst so einen Unfug nicht mehr machen.

arthurderdritte
Fragesteller

Ich habe meine Haare schon 3 mal gewaschen, aber es hat nichts gebracht