Haare waschen mit Aleppo-Seife?

1 Antwort

Vielleicht schäumt sie die Seife nicht richtig auf? So dass sie nicht ihre volle Reinigungskraft entfalten kann?

Möglicherweise hat sich kalkiges Wasser?

Oder aber sie hat einfach Haare, die nicht so auf Olivenöl stehen?

Oder die Haare müssen sich erst ein paar Wäschen lang umgewöhnen?

NomiiAnn
Fragesteller

Das komische ist ja, dass das gesunde Haare wunderbar wird. Glänzt und schön aussieht.

Nur die Längen eben nicht. Das mit dem einschäumen war der erste Gedanke also hat sie das auch probiert, aber das klappt auch nicht.

Aber vielleicht muss sich das kaputte Haare auch erst dran gewöhnen. Aber danke.

Wummel1975  10.01.2016, 20:02
@NomiiAnn

Also ich befürchte kaputtes Haar kriegt man lieider nur noch mit einer Schere schön. :-)

CocoKiki2  10.01.2016, 21:27
@Wummel1975

blködsin. die seife ist alkalisch und die kopfhaut leicht sauer.ausserdem haben seifen die eigenschaft kalk aus dem wasser zu filtern der auf der kopfhaut verbleibt und dort irritiert. alles in alem eine alergisierende, reizende und auch noch umweltschädliche situation.