Aleppo Seife mit 40% Lorbeeröl gut für die Haare oder nicht so?

2 Antworten

Ich finde.es ist dolle vom Wasser abhängig...ich hatte sehr kalkhaltiges Wasser und konnte keine Seife benutzen, irgendwie konnte man die nie richtig abwaschen und hat mega trockene haut davon bekommen. Man müsste mit Essig nachspülen, dazu war ich allerdings immer zu faul 😂Jetzt nach meinem Umzug hab ich super weiches Wasser und Wasche meine Haare auch ab und zu mit Seife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab noch nie davon gehört, aber Lorbeerblätter sind doch dieses Sauerbratengewürz.

Leon677  31.05.2019, 11:52

Mit Misteln und allerlei Geheimzutaten gemischt, wird Zaubertrank daraus, der hilft gegen alles, bei Teutates!