Haarseife - Haare kleben nach dem Waschen

4 Antworten

Hatten wir bei uns auch. Ganz tolle, handgemachte Seife aus Eselsmilch vom Markt. Die Haarseife war ein Reinfall, die Haare waren hinterher wie an den Kopf geklatscht. Wir haben sie dann einfach zum Duschen verwendet, das war okay. Nochmals würde ich sie nicht kaufen.

Kenne nur Haarseife von Lush - evtl. nimmst Du zuviel? Und nicht in die Längen bringen, nur die Kopfhaut einschäumen.

Meine Haare sind nicht gefärbt und ich habe sie 3mal mit Alepposeife gewaschen, die waren schnell wieder fettig und gar nicht schön, deshalb benutze ich wieder Shampoo. Die Seife benutze ich beim Duschen.

Hallo BuddyTinker,

ich kenne diese Haar Seife leider nicht,kann deshalb keine Erfahrungswerte darüber abgeben,aber ich wasche mir ein bis zwei Mal die Woche meine Haare mit Kernseife.

Danach sind meine Haare und die Kopfhaut quietsche sauber !!

Du darfst aber nicht irgend eine Kernseife verwenden und nach dem Haare waschen solltest Du eine Spülung mit Zitronensaft,am besten frisch gepresst,machen - warum??

Steht alles ausführlich in meinem Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/die-anwendung-von-kernseife-und-die-wirkung-auf-die-haut

Gruß Athembo