Nach dem Haare waschen Rückstände/Ablagerungen im Haar?

1 Antwort

Erstmal ist es ja so. Haare "leben" ja und mit jedem vergangenen Tag passiert ja auch was auf dem Kopf bzw. mit den Haaren. Vielleicht ist das Shampoo auch nichts für dich. Ist ja nicht gesagt, dass es gerade für deine Haare geeignet sein soll. Vielleicht solltest du mal versuchen ein anderes Shampoo zu nehmen.

Sunako331
Fragesteller

Habe ich leider schon hatte bisher das Problem mit allen Shampoobars und eigentlich habe ich drauf geachtet das es zumindest von der Beschreibung zu meinen Haaren und Kopfhaut passt