was ist denn so eure routine beim duschen?

7 Antworten

Ich dusche wenn ich Zeit habe, habe da keine bestimmte Tageszeit, aber abends frisch geduscht ins Bett zu gehen ist schon toll, obwohl es morgens am meisten Sinn machen würde, nur hat man da leider keine Zeit für, ich nehme für meinen Körper „Schauma Men“ von Schwarzkopf, ist eine blaue Flasche, und für meine Haare von Frosch ein Himbeershampoo, das riecht echt super, du riechst selbst 2-3 Stunden nach dem duschen noch angenehm nach Himbeere, super Zeug. Oder anders rum ? Keine Ahnung, ist glaube ich beides Duschgel 😂🤷‍♂️

also was benutzt ihr für duschgel,deo shampoo usw und wann duscht ihr abends oder morgens und wieso? Ich benutze irgendein Shampoo von Adidas (so ein gelbes) und dusche immer abends weil ich es liebe frisch geduscht schlafen zu gehen!

habe auch probleme mit schweissgeruch,was macht ihr dagegen so? habt ihr welche produkte dagegen? :)  Parfüm, deo.

Ich nehme ein duschgel von Nivea men sports und shampoo head and shoulders Apfel geruch

Ich dusche morgens

Ich habe keine Routine da das aktuell arg mit meinen Zwängen korrelieren würde.

Zumeist nutze ich Shampoo am Skalp und Spülung in den Spitzen, das Duschgel nach Lust & Laune und darauf achtend nicht zu oft das Selbe hintereinander zu nehmen, Haare und mich lasse ich trocknen da das besser für meine Haut ist, je nach Lust und Laune noch Bodylotion und Haarkur.

Ich dusche sehr gerne morgens wenn ich fit genug bin weil ich das Gefühl habe dann besser in den Tag zu starten, abends hat es etwas entspannendes sich danach ins frisch gemachte Bett zu legen.

Deo. Allerdings immer wieder welches mit Aluminium, das hilft traurigerweise am Besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
DerAllesFrager6  07.09.2020, 22:44

Das hilft am besten weil es die Poren aggressiv überdeckt, das ist aber auch gesundheitlich bedenklich.

Ich dusche morgens und abends. Morgens mit Haaren waschen und Abends ohne. Benutze meistens verschiede Shampoos, Duschgele und Spülungen