Duscht ihr mit Seife oder nur mit Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

W mit Seife 44%
M mit Seife 44%
W nur mit Wasser 6%
M nur mit Wasser 6%

6 Antworten

W mit Seife

Immer mit Seife. Ich dusche mich ca. alle 2 Tage. Im Sommer sind es aber fast jeden Tag, aber da mach ich auch nur alle 2 Tage mit Seife, weil das jeden Tag nicht so gut für die Haut wäre. Aber dafür benutze ich jeden Tag Deo. Wichtig ist wenn man sich jeden Tag duscht, dann trocknet die Haut sehr schnell aus, also sollte man seinen ganzen Körper nach dem Duschen mit einer Feuchtigkeitscreme einschmieren. :)

Unterschiedlich 1 mal mit einmal ohne duschgel/Seife, zu oft Duschgel ist nicht so gesund für deine Kopfhaut hab ich gelesen und gehört deshalb mal so mal so

W mit Seife

Ich dusche jeden Tag mit Seife

ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt

W mit Seife

Ohne Rasieren mit seife. Und mit Rasieren ohne Seife weil im rasiergel Seife ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W mit Seife

Hi, Kjhkjjj.

Da ich täglich dusche, habe ich mir ein Duschgel von SBC gekauft.

Das ist sehr mild und Haut verträglich. Wichtig ist danach die Body Cream mit Urea, mindestens 5 Prozent. Das lässt die Haut nicht austrocknen.

Somit macht mir die tägliche Hygiene keinerlei Probleme.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.