Stinkt man wenn man ohne Seife duscht bzw. badet?

6 Antworten

Ich habe verschiedene Dokus gesehen, unter Anderem hat es Galileo erläutert, dass Seife genau genommen nicht gut für den Körper ist und Wasser allein zum Abspülen der Gerüche/Bakterien rein natürlicherweise ausreichen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, dusche grundsätzlich nur mit warmem Wasser. Nur die Haare werden mit Shampoo behandelt. Habe aber noch nie von jemandem gehört dass ich schlecht rieche, eher das Gegenteil.

ja .... denn die Seife zieht auf der einen Seite Wasser und auf der anderen Seite Fett bzw Schmutz an ... so wird man sauber . Ohne Seife perlt das Wasser nur am Dreck bzw Fett ab und man stinkt

Das ist möglich. Ist aber eine Kunst an sich.