Wie oft duscht ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

3-4 mal pro Woche 38%
Jeden Tag 34%
1-2 pro Woche 16%
Seltener 8%
5-6 mal pro Woche 4%

32 Antworten

Seltener

kommt auf die Jahreszeit an

im Sommer schwitze ich meist sehr viel und dann dusche ich 5 - 6 x pro Woche. mindestens. oft sogar 2 x täglich. im Herbst und Winter nur alle 2 Wochen. und dann muss das ja wohl reichen

Seltener

Aktuell zumindest. Ich krieg momentan nichts gebacken weil jedes normalste Ding der Welt anstrengend für mich ist. Da ist es zum Vorteil das ich die meiste Zeit zuhause bin, wegen der Elternzeit. Wenn ich rausgeh wasche ich dann meist nur die Haare und sprüh mich mit Deo und Parfüm ein, damit man nichts merkt.

Ist immer wieder verschieden. Eigentlich Dusche ich tägl. 1x nach dem morgendlichen Joggen, ansonsten 1-2x die Woche. Wenn das Wetter ohnehin extrem warm ist, Dusche ich tägl. des öfteren 🤷‍♀️.

3-4 mal pro Woche

Hallo, LenaK503.

Ich dusche immer 3-4 mal in der Woche. Denn das Problem ist, dass ich immer viel Sport mache und danach immer Schwitze. Ganz selten dusche ich auch 5 mal in der Woche.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💞

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
3-4 mal pro Woche

Hey LenaK503,

ich dusche mich zwischen 3-4 Mal in der Woche, das ist momentan sehr unterschiedlich. Meistens aber 4 Mal (Montags, Mittwochs, Freitag und Sonntag) 😍

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)