Wie oft Duscht ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnlich. Im Schnitt so 2-3 Mal die Woche.

Je nach Notwendigkeit, vorallem wenn die Haare fettig werden, auch mal häufiger. Nach dem Sport, oder wenn ich auf Arbeit viel geschwitzt habe, gehts auf jeden Fall unter die Dusche. Kann also auch mal passieren, dass ich quasi fast täglich gehe, und dafür in anderen Wochen tendenziell nur 2 Mal.

Ansonsten wasche ich mich gründlich mit Waschlappen, Wasser und Seife morgens.

Ich dusche auch 2 bis 3 Mal in der Woche. Man muss nicht jeden Tag duschen. Ist auch besser wegen geringerem Energie- und Wasserverbrauch, wenn man nicht jeden Tag duscht und auch besser für die Wohnung, damit die Luftfeuchtigkeit nicht ständig so hoch ist.

Wenn iich arbeite, jeden Morgen und gelegentlich dann auch abends. Ich versuche dann das duschen so minimalistisch zu machen wie möglich.

Wenn ich im Urlaub bin etwa alle drei Tage. Zwischendurch erfrische ich mit einem nassen Handtuch.

So in etwa wie du. An den nichtduschtagen wasche ich mich halt am Waschbecken.

Stimmt schon dass viele (wohl doch die meisten) täglich unter die Dusche gehen. Allerdigns schadet das der Haut.

Wenn ich aus dem Haus muss oder mich selbst nicht mehr riechen kann. Da ich seit 2,5 Jahren im Homeoffice sitze muss ich das deutlich seltener. Als ich noch ins Büro ging habe ich mich entsprechend täglich geduscht.