Wie oft duscht ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Einmal täglich 41%
Alle zwei Tage 20%
1-2 mal die Woche 14%
Weniger / nie (ich bade!) 9%
Mehrmals täglich 7%
Alle drei Tage 4%
Wöchentlich 4%
Buk69  05.02.2024, 00:36

Ist mir peinlich

chico98
Fragesteller

MONATLICH? JÄHRLICH? :D glaube sowas macht keiner.

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle drei Tage

Wenn ich öfter dusche, sind entweder meine Kopfhaut oder meine Haut am Arsch (beide sehr trocken).

Aber wenn es richtig heiß ist im Sommer, dusche ich schon auch mal täglich nur den Körper ab und nutze nur Duschgel an den Stellen, wo es nötig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – für dich getestet 😅
chico98
Fragesteller

der stern für mein leidensgenosse

Einmal täglich

Morgen und am Abend. Also 2x.

Ich dusche auch Morgen, wenn ich einen Grund gehabt hab, warum ich mich während der Nacht sehr intensiv durchgeschwitzt habe. Natürlich nicht alleine dann😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alle zwei Tage

Das kommt relativ gut hin, im Sommer aber auch gerne öfter.

Weniger / nie (ich bade!)

Ich habe früher jeden Tag geduscht. Sogar manchmal mehrmals.

Seit den ganzen Krisen habe ich angefangen die Zyklen extrem auszudehnen.

Manchmal Dusche ich 6 Wochen nicht.

Baden tue ich nie

Fühle mich aber sehr gut.

Möchte die Zyklen gern noch verlängern

Ehrlich

Ich mag meinen Geruch

NicoNRW  14.02.2024, 23:11

Deine armen Mitmenschen

FKKFan1996  14.02.2024, 23:18

Ach herje. Wenn nie duscht hat sich da noch nie einer beschwert...... du hast hier übrigens fließendes Wasser....

Buk69  14.02.2024, 23:25

Na gut ich machs wieder. Nur für Euch🥰

Einmal täglich

Heyy✨

Ich dusche täglich einmal, meistens abends.

Meine Haare wasche ich alle zwei Tage. Wenn ich es am Abend nicht mehr schaffe, dann muss das am nächsten Morgen machen 🙄

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕