Singst Du unter der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nie! 65%
Gelegentlich 25%
Ja, immer! 10%

25 Antworten

Nie!

ich singe nie unter der Dusche, führe aber sehr oft Selbstgespräche ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Gelegentlich

Ich hab dabei meistens eh Musik an, also sing ich schon manchmal mit

Ja, immer!

Aber Hallo ... die Nachbarn können das bezeugen *rofl*

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.
Nie!

Was für ein Lied soll das sein?

Nass machen.

Abseifen.

Abspülen.

Das ist eine Aktion von 1,5 Minuten.

Was soll ich dabei singen?

Gelegentlich

Hallo,

Ja, das kann gelegentlich schon mal vorkommen. Ich höre während dem Duschen auch meistens Musik auf meinem Handy 😄

Ansonsten singe ich aber eher mit, wenn ich eine CD laufen lasse oder Musik auf meinem Handy höre (mit oder ohne Kopfhörer) 😊

LG!

Torrnado  29.06.2022, 05:20

ich hoffe Dein Handy ist wassadicht haha ^^